skiinternat windischgarsten neubau skiinternat windischgarsten baubeginn: 2015 baufertigstellung: 2016 bauherr: marktgemeinde windischgarsten aufgabe war ein internat für die ski mittelschule zu planen. es wurden 7 einheiten mit 14 zimmern / 42 betten errichtet. eine zweigeschoßige halle im untergeschoß bietet nun platz für die einzigartige skisimulationsanlage. im erdgeschoß befinden sich der eingangsbereich mit aufzug, stiegenhaus und rezeption,

skiinternat windischgarsten

neubau skiinternat windischgarsten
baubeginn: 2015
baufertigstellung: 2016
bauherr: marktgemeinde windischgarsten

aufgabe war ein internat für die ski mittelschule zu planen.
es wurden 7 einheiten mit 14 zimmern / 42 betten errichtet. eine zweigeschoßige halle im untergeschoß bietet nun platz für die einzigartige skisimulationsanlage.
im erdgeschoß befinden sich der eingangsbereich mit aufzug, stiegenhaus und rezeption, sowie küche, essbereich und nebenräume. den essraum erweitert eine terrasse ins freie und bietet eine tolle aussicht auf die berge.
im untergeschoß wurden neben weiteren zimmern der fitnessraum und ein skiraum inklusive werkstatt untergebracht.