firmenzentrale medobjekt st. pölten neubau firmenzentrale medobjekt st. pölten baubeginn: 2011 baufertigstellung: 2012 bauherr: UniCredit AURORA Leasing GmbH es wurden mittels einer zukunftsweisenden architektur freiräume und vor allem mehrwertzonen geschaffen, die das arbeits- und geschäftsumfeld mit klaren positiven merkmalen besetzen. bereits der eingangsbereich hebt sich klar vom gewohnten standard ab und die Sonnenterrasse dient als

firmenzentrale medobjekt st. pölten

neubau firmenzentrale medobjekt st. pölten
baubeginn: 2011
baufertigstellung: 2012
bauherr: UniCredit AURORA Leasing GmbH

es wurden mittels einer zukunftsweisenden architektur freiräume und vor allem mehrwertzonen geschaffen, die das arbeits- und geschäftsumfeld mit klaren positiven merkmalen besetzen.
bereits der eingangsbereich hebt sich klar vom gewohnten standard ab und die Sonnenterrasse dient als kulinarischer rahmen im sommer. auch im innenraum wird beim stiegenaufgang mittels eines grünbereiches der gebäudekern aufgelockert. so ist eine oase für das arbeits- und geschäftsleben entstanden.
das komplexe labor befindet sich im obergeschoss. die an- und ablieferung wurden versteckt auf der hinterseite situiert.